Menu
in

Der Regisseur von “District 9” würde gerne einen Metroid-Film drehen

Kürzlich hat der Regisseur von “District 9” verraten, dass er gerne einen Metroid-Film machen würde.

Da “Der Super Mario Bros. Film” an den Kinokassen aktuell äußerst erfolgreich ist, fragen sich viele Nintendo-Fans, welche Marke Big N als nächstes auf die Kinoleinwand bringt. Ich persönlich denke ja, dass uns Zelda erwartet, aber vielleicht dürfen wir uns ja auch auf einen Metroid-Film freuen.

Einen Film mit Samus Aran würde zumindest Neill Blomkamp, Regisseur von “District 9”, gerne drehen. Woher ich das weiß? Ganz einfach: Auf Twitter wurde er gefragt, ob er nach dem Erfolg von Super Mario Bros. im Kino interessiert daran wäre, einen Metroid-Film zu machen. Der Regisseur antwortete darauf mit einem simplen “ja”.

Hier der Tweet dazu:

Übrigens kennt sich Blomkamp mit Videospieladaptionen aus. Er ist nämlich für den Gran Turismo-Film verantwortlich, der später in diesem Jahr veröffentlicht wird. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Welchen Film würdet ihr gerne als nächstes von Nintendo sehen? ich habe auf Twitter eine Umfrage dazu gestartet. Hier könnt ihr abstimmen:

Würdet ihr euch über einen Metroid-Film freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Metroid-Film von Neill Blomkamp? Nur her damit!

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen