Menu
in

“Der Super Mario Bros. Film”: Die japanische Version hat ein anderes Skript

Kürzlich wurde bekannt, dass die japanische Version von “Der Super Mario Bros. Film” ein anderes Skript hat.

Habt ihr schon geuwsst, dass die japanische Version von “Der Super Mario Bros. Film” ein eigenes Skript hat? Das hat Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto in einem Interview mit GameSpot verraten.

Aktuell ist nicht bekannt, ob es abgesehen von einigen Umformulierungen größere Unterschiede gibt. “Da wir diesen Film sowohl in Japan als auch in den Vereinigten Staaten produziert haben, dachten wir, wir sollten auch eine japanische Version machen”, so Miyamoto.

“Als wir beschlossen, diesen Film zu machen, haben wir von Anfang an darüber nachgedacht, ein einzigartiges japanisches Skript zu erstellen. Selbst wenn uns ein englisches Skript gezeigt würde, wäre es schwierig, die subtilen Nuancen zu verstehen.”

Der Film läuft am 28. April in Japan an. Dann werden wir erfahren, wie die Änderungen im Detail aussehen.

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Übrigens: Nintendo hat bereits bestätigt, weitere Filme zu Videospielen zu machen. Noch mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Weitere News und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, an welchen Stellen sich die japanische Version von unserer unterscheidet.

Quelle: gamespot.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen