in

Diablo 4: Entwickler verrät, wie lange es dauert, um die Level-Obergrenze zu erreichen

Kürzlich wurde bekannt, wie lange man braucht, um die Level-Obergrenze in Diablo 4 zu erreichen.

Bis Diablo 4 in den Händlerregalen steht, müssen wir uns noch etwas gedulden, aber je näher der Release rückt, desto mehr erfahren wir über das Spiel. So hat Joseph Piepiora, Associate Director des Titels, kürzlich veerraten, wie lange es dauert, um die Level-Obergrenze zu erreichen.

Demnach soll es mindestens 150 Stunden dauern, bis der durchschnittliche Spieler Level 100 erreicht, das höchste Level, das es im Action-RPG gibt.

Mit anderen Worten: Ihr werdet eine ganze Weile beschäftigt sein, bis euer Held maximal aufgelevelt ist. Nachfolgend findet ihr den entsprechenden Tweet:

Übrigens hat das Spiel bereits den Gold-Status erreicht, was bedeutet, dass dem Release am 6. Juni nichts mehr im Weg steht. Mehr Infos dazu haben wir hier für euch.

Holt ihr euch Diablo 4? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fest steht: In Diablo 4 gibt es erst einmal genug zu tun. Ob es ihm Endgame ähnlich aussieht, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert