in

Die interaktive Visual Novel Windy Meadow – A Roadwarden Tale erscheint noch in diesem Jahr

Der Publisher Assemble Entertainment und der Entwickler Moral Anxiety Studios haben angekündigt, dass das Spiel Windy Meadow – A Roadwarden Tale in diesem Jahr erscheint.

Fans von Visual Novels annwesend? Falls ja, dann interessiert es euch vermutlich, dass die interaktive Visual Novel Windy Meadow – A Roadwarden Tale noch in diesem Jahr für PC erscheint.

Die Entwickler versprechen eine Geschichte über Verantwortung, Verlust und das Erwachsenwerden. Ihr begleitet drei Protagonisten dabei, die wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens zu treffen und helft ihnen, zu sich selbst zu finden.

Zum Spiel heißt es: “Obwohl Windy Meadow vielleicht nicht die reichste oder berühmteste Kommune ist, bietet sie etwas viel Wertvolleres – eine Oase der Ruhe und Harmonie inmitten der Hektik und den Gefahren der Umwelt Viaticums; zum Leben erweckt durch handgemachte Pixel-Sprites und einer eindrucksvollen musikalischen Untermalung.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Story hört sich interessant an. Wer auf den Retro-Stil und das Genre steht, der sollte mal einen Blick auf das Spiel werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert