in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Dying Light: Die Enhanced Edition gibt es bald kostenlos

Techland hat angekündigt, dass es die Dying Light Enhanced Edition demnächst kostenlos im Epic Games Store gibt.

Ihr wolltet schon immer mal Dying Light spielen, hattet aber bisher nicht die Gelegenheit dazu? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Dying Light Enhanced Edition wird vom 6. April bis zum 13. April kostenlos im Epic Games Store erhältlich sein.

Zum Spiel heißt es: “In Dying Light müssen die Spielenden alles tun, um in der von Infizierten überrannten Stadt Harran zu überleben. Dazu können sie sich mit einer Vielzahl an Waffen ausrüsten und ihre Parkour-Fähigkeiten verbessern. Jedes Stückchen gefundene Ausrüstung kann zum Schutz vor den infizierten Horden und anderer Überlebender eingesetzt werden.

Dying Light ist nichts für schwache Nerven. Spielende auf der Suche nach dem Nervenkitzel der Verfolgung und adrenalingeladenen Kämpfen sollten besser keine Angst vor der Dunkelheit haben, da das Spiel eine einzigartige Tag- und Nachterfahrung bietet. Egal ob erfahrener Zombie-Veteran oder Neuling in diesem Genre, Dying Light bietet für jeden Spielertyp eine spannende Erfahrung.”

Wenn ihr euch Dying Light im Epic Games Store holt, erhaltet ihr zudem ein Willkommenspaket mit folgendem Inhalt:

  • “Letzte Hoffnung”-Waffe
  • Alternator-Hammer
  • Deadeye-Bogen Bauplan
  • Ratty Outfit Skin
  • Survival Kit Bundle

Über diesen Link gelangt ihr auf die offfizielle Seite von Dying Light.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dying Light haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Hier erwartet euch ein tolles Koop-Survival-Spiel.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Dieser Inhalt ist für deine Plattform oder in deiner Region derzeit nicht verfügbar

    Das war wohl ein Satz mit x… zumindest für alle in Deutschland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert