in

Endless Dungeon: Der Release des Roguelite-Actionspiels wurde verschoben

Der Publisher SEGA und der Entwickler AMPLITUDE Studios haben den Release des Spiels Endless Dungeon verschoben.

Eigentlich hätte Endless Dungeon ja bereits am 18. Mai erscheinen sollen, aber die Macher haben das taktische Roguelite-Actionspiel auf den 17. Oktober 2023 verschoben.

So haben die Macher sechs zusätzliche Monate, um das Feedback der Community besser zu integrieren und Probleme zu beseitigen. Unter anderem wird am Balancing gearbeitet und das Spiel poliert, “um das ultimative Roguelite-Erlebnis für Spieler zu schaffen”.

“Wir sind dankbar und fühlen uns geehrt, dass sich die Spieler darauf freuen, Endless Dungeon zu spielen”, so Romain de Waubert, General Manager und CCO von Amplitude Studios. “Das Feedback, das wir bisher in unseren OpenDev-Sitzungen erhalten haben, hat uns gezeigt, dass wir wirklich etwas Besonderes vor uns haben, und wir möchten sicherstellen, dass wir Zeit haben, damit das Spiel sein volles Potenzial entfalten kann. Die Spieler waren dabei schon immer ein Herzstück der Philosophie unseres Studios, und die Veröffentlichung von Endless Dungeon im Oktober gibt uns die zusätzliche Zeit, um weiter mit der Community zusammenzuarbeiten und das Spiel für ein fantastisches Tag-Eins-Erlebnis zu optimieren. Wir können es kaum erwarten, dass Fans des Universums und Neueinsteiger gleichermaßen die einzigartige Gameplay-Kombination von Endless Dungeon aus Rogue-Lite, taktischer Action und Tower Defense erleben können.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir nun doch noch länger auf den Release warten müssen, aber das lässt sich leider nicht ändern.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert