in

Eresys Aiming: Der Early Access des Koop-Horrorspiels beginnt noch in diesem Monat

Der Publisher Dragonis Games und der Entwickler Ares Dragonis haben den Release der Early-Access-Phase des Spiels Eresys Aiming angekündigt.

In Diesem Spiel müsst ihr euch zusammen mit drei weiteren Freunden auf den Weg machen, um euch als Team den Ängsten des Lovecraft-Universums zu stellen. Dabei liegt der Fokus auf Teamwork.

Zum Spiel heißt es: “Ein vertriebener Kultist hat ein Leerenportal auf einer abgeschnittenen Insel freigesetzt, was zum Tod der Bewohner und ihm selbst geführt hat. Du und deine Kultistenkollegen müssen die Entität von dort zurückschicken, wo sie herkam, und das Portal versiegeln. Beanspruche die Quellen, die benötigt werden, um das Angebot der Altäre zu vervollständigen, führe das letzte Ritual durch, um die Entität zurückzuschicken und versiegle das Portal, bevor es zu spät ist.”

Die Macher haben angekündigt, dass der Early Access am 20. April startet. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Aktion zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen können uns noch nicht überzeugen, aber warten wir erst mal auf den Early Access.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert