in

“Extraction 2”: Der erste Teaser-Trailer zum Film ist schon mal ziemlich cool

Netflix hat kürzlich den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Film “Extraction 2” veröffentlicht.

Habt ihr den Netflix-Actionfilm “Extraction” mit Schauspieler Chris Hemsworth als Tyler Rake schon gesehen? Falls nicht, solltet ihr das auf jeden Fall nachholen – also wenn ihr auf Action steht. Denn davon bietet der Film genug und genau das scheint uns auch in der Fortsetzung “Extraction 2” zu erwartet: Action am laufenden Band.

Das lässt zumindest der erste Teaser-Trailer vermuten, den Netflix veröffentlicht hat. Hier bekommen wir zu sehen, wie Tyler während eines Gefängnisaufstandes die Fäuste fliegen lässt, bevor er einen Hubschrauber mit einer Gatling vom Himmel holt.

Zum Film heißt es: “Nachdem Tyler Rake die Ereignisse des ersten Films nur knapp überlebt, bekommt er es gleich mit der nächsten tödlichen Mission zu tun. Diesmal soll er die Familie eines georgischen Gangsters aus dem Gefängnis befreien, in dem sie festgehalten wird. In dem von Joe und Anthony Russos Studio AGBO produzierten Film nach einem Drehbuch von Joe Russo steht Hemsworth erneut für den Regisseur Sam Hargrave vor der Kamera. Auch Golshifteh Farahani schlüpft wieder in ihre Rolle aus dem ersten Film. Zur weiteren Besetzung gehören Daniel Bernhardt und Tinatin Dalakishvili.”

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Der Film geht am 16. juni exklusiv bei Netflix an den Start.

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Film” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannnt, ob die Fortsetzung den ersten Teil toppen kann. Der Teaser-Trailer macht auf jeden Fall schon mal einen sehr guten Eindruck.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert