Menu
in

Fall Guys: Leak enthüllt mögliches Veröffentlichtungsdatum des Kreativ-Modus

Laut eines neuen Leaks wird der Kreativ-Modus für das Spiel Fall Guys schon sehr bald veröffentlicht.

Bisher hat das Studio Mediatonic ja noch nicht verraten, wann der Kreativ-Modus für Fall Guys veröffentlicht wird, aber wenn man einem neuen leak glauben kann, dann wird das sehr bald passieren.

So berichtet Tom Henderson von Insider Gaming, dass der Modus am 10. Mai veröffentlicht wird, obwohl er ursprünglich für Ende April geplant war. Da die Quelle dieser Info nicht genannt wird, können wir ihren Wahrheitsgehalt leider nicht nachprüfen. Da der 10. Mai aber nicht mehr lange auf sich warten lässt, werden wir bald herausfinden, ob sich das Ganze bewahrheitet.

Der Kreativ-Modus ermöglicht es, Levels online zu erstellen und mit anderen Spielern zu teilen, was sich die Community schon eine ganze Weile wünscht.

Fall Guys wurde 2020 veröffentlicht und war sofort sehr erfolgreich. Mittlerweile hat das Interesse etwas nachgelassen, aber das könnte der Kreativ-Modus ändern. Wir werden sehen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fall Guys” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was dieser Modus so zu bieten hat. Hoffentlich bringt er frischen Wind ins Spiel.

Quelle: insider-gaming.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen