Menu
in

Final Fantasy 7 Remake bekommt ultra detailliertes 8K-Texturpaket für Cloud Strife spendiert

Kürzlich wurde ein neues 8K-Texturpaket für Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht.

Fans des Remakes von Final Fantasy 7 wird es vermutlich interessieren, dass der Modder “SweetFluff3D” ein ultra detailliertes 8K-Texturpaket für Cloud Strife veröffentlicht hat.

Die neuen Texturen zeigen kleinste Details. Beispielsweise kann man nun Nähte auf den Gürteln oder Kratzer auf dem Schulterpanzer deutlich besser erkennen. Diese Details fallen während des Spielens vermutlich nicht sonderlich auf, aber in den Zwischensequenzen kommen sie sicher gut zur Geltung.

Der Modder hat mit dem Texturpaket auch ein paar Vergleichs-Screenshots veröffentlicht, die zeigen, wie gut das Spiel mit den neuen Texturen aussieht.

Herunterladne könnt ihr euch das Paket über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Texturpaket ist wirklich beeindruckend. Es ist schon erstaunlich, welche Mühe sich Fans immer wieder geben, um das Remake von Final Fantasy 7 noch schöner zu machen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen