Menu
in

Fortnite: Vermutlich steht eine Kooperation mit The Last of Us bevor

Ein neuer Leak deutet auf eine Kooperation zwischen Fortnite und The Last of Us hin.

Mittlerweile gabe es ja einige Kooperationen zwischen Fortnite und PlayStation-Charakteren. So haben beispielsweise schon Kratos aus God of War und Aloy aus Horizon Zero Dawn und Horizon Forbidden West den Weg ins Spiel gefunden. Nun scheint eine Kooperation mit The Last of Us wahrscheinlich.

Dieser Leak stammt von @NotPaloLeaks (via @ShiinaBR). Und zwar wurde Donald Mustard, Chief Creative Officer bei Epic Games, bei einer Veranstaltung nach der Möglichkeit eines Crossovers zwischen Fortnite und The Last of Us gefragt. Mustard antwortete, dass dies “möglicherweise in der Zukunft passieren könnte”.

Das ist zwar noch keine offizielle Bestätigung für ein Crossover, aber wenn ihr mich fragt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis EpiGames eine Kooperation ankündigt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der entsprechende Tweet:

Würdet ihr euch über so eine Kooperation freuen? Erzählt es uns in den Kommenatren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine Kooperation mit The Last of Us? Warum eigentlich nicht. Darüber würden sich Fans sicher freuen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen