in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF COOLCOOL LOVELOVE LOLLOL OMGOMG

Gerade gibt es ein 37-Euro-Spiel kostenlos auf Steam

Steam bietet das Spiel Battlestar Galactica Deadlock gerade kostenlos an.

Fans von Kampfstern Galactica anwesend? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass es das Spiel Battlestar Galactica Deadlock gerade kostenlos auf Steam gibt.

Normalerweise kostet der Titel 36,99 Euro. Insofern handelt es sich hier um ein wirklich gutes Angebot. Abgesehen davon gibt es Battlestar Galactica Deadlock: Complete für 38,58 Euro. Diese Edition kostet normal 108,01 Euro.

Battlestar Galactica Deadlock ist ein Sci-Fi-Strategiespiel, in dem ihr die Kontrolle über die koloniale Flotte übernehmt. Eure Aufgabe ist es, die Zwölf Kolonien im Ersten Zylonenkrieg zu verteidigen.

Zum Spiel heißt es: “Vier lange Kriegsjahre und unendlich viele Tote haben nicht ausgereicht, um eine dramatische Pattsituation aufzulösen. Die Kolonien konnten zwar bisher alle zylonischen Angriffe abwehren, aber noch konnte kein entscheidender Sieg errungen werden.

Die Lage ändert sich jedoch schlagartig mit einem Überraschungsangriff der Zylonen und der brutalen Auslöschung des Oberkommandos der kolonialen Flotte auf Picon. Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Händen von Rear Admiral Lucinda Cain.

Der gerissene Geheimplan, den sie sich ausgedacht hat, könnte dem Krieg ein für alle Mal ein Ende bereiten…”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, wo ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen könnt. Das Angebot endet am 9. April.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein cooles Angebot. Wer das Setting mag und auf Strategie steht, der kann hier nicht viel falsch machen.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Jup, schade, habe auch eben erst die Benachrichtigung dafür bekommen.

    Um den Autor aber mal etwas zu entlasten: Wer nen Nachweis haben will findet den hier:
    https://steamdb.info/app/544610/
    Runter scrollen, da findet sich ein Diagramm wie viel das wann gekostet hat. Das wird dort getrackt. Scheinbar war das schon ab 6. April kostenlos.

    Übrigens allgemein auch sehr nützlich wenn man Spiele gern im Angebot kauft – z. B. ist dieses Spiel regelmäßig für um die 8€ im Angebot und denke das ist dann trotzdem preislich voll in Ordnung 😉

  2. bei mir is die Nachricht auch gerade erst gekommen 🙁 SCHAAAAAAAD, voll die faker News ging bestimmt nur um die Views von dem Video :(((((((((((((

  3. Ja genau!!! Wie oft habe ich schon in die Röhre geschaut.Das nervt gewaltig das man einfach immer zu spät diese Nachrichten gesteckt bekommt.

  4. nur sinnlos wenn auf dem handy die news erst kommen wenn solche aktionen längst vorbei sind. dasselbe is auch bei filmen im tv man bekommt die “heut im tv …” news immer einen tag später will man schaun was tolles kommt und wo wars von tag vorher… schon komisch das solche news immer im nachhinein gkommen wenns vorbei ist

    • Hi, ja, das ist nervig, aber ich habe leider keinen Einfluss darauf, wie Google die Push-Benachrichtigungen verteilt. Am besten immer wieder vorbeisurfen! 🙂

    • Das ist das Problem von Google die es nicht gebacken bekommen. Nicht von den Beitrags Erstellern.

      Google kann viel. Vieles ist aber auch Heiße Luft

      Hatte das mit den Heute im TV schon sehr oft leider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert