in

Gerücht: Perfect Dark für Xbox Series X ist ein Remake

Laut eines neuen Gerüchts handelt es sich bei Perfect Dark für die Xbox Series X|S um ein Remake.

Bisher gibt es ja kaum Informationen zum kommenden Xbox-Exklusivtitel Perfect Dark, aber nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht, laut dem es sich bei diesem Titel um ein Remake handelt.

Die Quelle des Gerüchts: ResetEra. Einem Nutzer der Plattform ist das LinkedIn-Profil von Tyler Thornock aufgefallen. In seinem Profil listet der Entwickler Perfect Dark unter den Projekten auf, an denen er gearbeitet hat. Dort bezeichnet bezeichnet Thornock das Spiel in Klammern als Remake.

Das Spiel wird von The Initiative gemeinsam mit Crystal Dynamics entwickelt. Laut aktuellen Berichten ist das Spiel wohl noch lange nicht fertig. Es gab auch schon eine ganze Weile kein offizielles Update mehr.

Phil Rogers, CEO von Crystal Dynamics, erklärte jedoch im vergangenen November, dass “das Projekt sehr gut läuft”.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Ein neues Spiel der Reihe ist auf jeden Fall längst überfällig.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert