in

Ihr bekommt noch eine letzte Chance, Diablo 4 vor dem Release zu spielen

Blizzard hat angekündigt, dass es noch eine letzte Möglichkeit geben wird, Diablo 4 vor dem Release zu spielen.

Falls ihr die Beta von Diablo 4 verpasst habt, das Spiel aber noch vor dem offiziellen Release spielen möchtet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Blizzard hat einen Server Slam für das Spiel nagekündigt, der es euch erlaubt, als Vorbereitung auf den Release am 6. Juni Sanktuario zu betreten und die Server des Spiels zu stürmen.

Dazu heißt es: “Das ist deine letzte Chance, Diablo IV vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Entdecke alle fünf zur Veröffentlichung verfügbaren Klassen, finde deine liebsten Charakterbuilds, verbünde dich mit anderen gegen einen Weltboss und verdien dir Belohnungen. Wenn du Stufe 20 erreichst und dann den Weltboss Ashava besiegst, erhältst du bei der Veröffentlichung die neue Reittiertrophäe Ashavas Schrei. Ashava erscheint ab Samstag um 18:00 Uhr MESZ alle drei Stunden, bis der Server Slam endet.”

Übrigens werdet ihr auch erneut die Chance bekommen, euch die bisherigen Belohnungen aus der offenen Beta zu verdienen, wenn ihr das noch nicht getan habt. Ihr könnt euch den Titel Erster Erschlagener verdienen, und Stufe 20 erreichen, um den kosmetischen Gegenstand Beta-Wolfsbündel und den Titel Früher Erkunder zu erhalten.

Darüber hinaus dürft ihr euch über einen brandneuen Build freuen, bei dem das Spielerfeedback aus der offenen Beta von Diablo 4 eingeflossen ist.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Wer sich für das SPiel interessiert, der sollte die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert