in

Ihr könnt Dark Souls 3 jetzt aus der Ego-Perspektive spielen

Es gibt jetzt eine Modifikation für Dark Souls 3, dank der man das Spiel aus der Ego-Perspektive spielen kann.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Dark Souls 3. Der Modder “Dasaav” hat nämlich eine Modifikation veröffentlicht, die es ermöglicht, das Action-Rollenspiel aus der Ego-Perspektive zu erleben.

Dazu heißt es: “Unter der einfachen Prämisse von ‘Ego-Dark Souls’ verbirgt sich eine komplexe Neuinterpretation vieler Bewegungs- und Kameramechaniken, die das Gameplay im Kern verändern. Verbessert durch Head-Tracking kannst du die detaillierte Arbeit des Animatorenteams von FromSoftware aus nächster Nähe sowie die Schönheit der visuellen Effekte und Zauber des Spiels schätzen.”

Das Ganze sieht wirklich gut aus. Aus der Ego-Perspektive wirken einige Gegner noch mächtiger und die kämpfe intensiver. Abgesehen davon kommen dadurch manche Details der Spielwelt erst richtig zur Geltung.

Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer überzeugen, der die Mod in Aktion zeigt:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Dank dieser Mod kann man das Spiel auf eine völlig neue Art erleben.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert