in

Jeremy Renner erhält nach Verletzung urkomische Besserungswünsche von “Ant-Man”-Star Paul Rudd

“Ant-Man”-Star Paul Rudd hat seinem Schauspielkollegen Jeremy Renner ein Cameo-Video mit urkomischen Besserungswünschen geschickt.

Vermutlich habt ihr ja mitbekommen, dass sich der Schauspieler Jeremy Renner bei einem Unfall mit einem Schneepflug schwer verletzt hat. Mittlerweile ist Renner wieder auf dem Weg der Besserung. Während eines Auftritts bei Jimmy Kimmel hat Renner verraten, dass ihm “Ant-Man”-Star Paul Rudd ein Cameo-Video mit sehr witzigen Besserungswüschen geschickt hat.

Falls ihr es nicht wisst: Cameo ist eine Video-Sharing-Website, die es Stars ermöglicht, personalisierte Videobotschaften an Fans zu senden. Gegen Bezahlung versteht sich. So ein Video schickte Paul Rudd an Jeremy Renner, um ihm gute Besserung zu wünschen. Das Video ist ziemlich witzig. Unter anderem rät Rudd seinem Kollegen, nächstes Mal den Schnee lieber schmelzen zu lassen.

“Hey Jeremy, ich höre, du bist ein bisschen angeschlagen. Hast dich anscheinend mit einem Schneepflug geprügelt? Äh, jedenfalls wollte ich dir dieses Video schicken. Es kommt wirklich von Herzen. Und ich hoffe, es geht dir besser. Es hört sich danach an. Anscheinend bist du ein ziemlich harter Kerl “, so Rudd im Video. “Also, äh, vielleicht treffe ich dich eines Tages? Wäre das nicht etwas. In der Zwischenzeit pass auf dich auf und entspann dich eine Weile und, äh, lass das nächste Mal vielleicht einfach den Schnee schmelzen. Gute Besserung Jerry!”

Hier könnt ihr euch das Ganze ansehen:

Habt ihr “Ant-Man and the Wasp: Quantumania” gesehen? Falls ja, wie hat er euch gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück geht es Jeremy Renner wieder besser. Das hätte auch ganz anders enden können.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert