Menu
in

Laut Shigeru Miyamoto wird es so schnell keine weiteren Filme von Nintendo geben

Nach “Der Super Mario Bros. Film” erwarten uns so schnell wohl keine weiteren Filme von Nintendo.

“Der Super Mario Bros. Film” ist ja aktuell an den Kinokassen sehr erfolgreich, auch wenn er bei Kritikern nicht unbedingt gut ankommt. Fans sind hingegen ziemlich zufrieden. So hat der Film bei Metacritic einen Nutzer-Score von 8.6, was ziemlich gut ist. Wer aber nun hofft, dass Nintendo bald den nächsten Film nachlegt, den muss ich leider enttäuschen.

So sprach Shigeru Miyamoto, der Schöpfer von Super Mario und Produzent von “Der Super Mario Bros. Film”, in einem Interview mit Game Informer über die Zukunft von Nintendo-Filmen und erklärte, dass wir so schnell keine weiteren Filme von Nintendo erwarten sollen.

Shigeru Miyamoto dazzu: “Sie wissen wahrscheinlich, dass wir jetzt Nintendo Pictures als Gruppe haben. Wann immer wir Spiele erstellen, ist das eine Form von Inhalten. Und wenn wir Animationen erstellen, ist das eine andere Form von Inhalten. Und wir wollen die Menge an Inhalten, die wir produzieren können, weiter ausbauen. Wenn es darum geht, etwas anzukündigen oder zu teilen, versuche ich zu warten, bis es etwas wirklich Gutes und Angenehmes gibt. In naher Zukunft gibt es also wahrscheinlich nichts zu verkünden, also bitte ich Sie, sich derzeit ganz auf diesen Film zu konzentrieren.”

Aber auch wenn Shigeru Miyamoto sagt, dass wir in naher Zukunft keine Ankündigungen erwarten sollen, bin ich mir sehr sicher, dass Nintendo bereits am nächsten Film arbeitet.

Wenn ihr mich fragt, dann dürfen wir uns als nächstes auf einen Zelda-Film freuen, da das am naheliegendsten wäre und sich Fans wohl am meisten darauf freuen würden, aber wir werden sehen.

Sollte es weitere neuigkeiten zum Thema geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Nintendo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, was Nintendo alles geplant hat. Früher oder später werden wir uns sicher über einen Zelda-Film freuen dürfen und wir können es kaum erwarten.

Quelle: gameinformer.com via wegotthiscovered.com

Antworten

Die mobile Version verlassen