Menu
in

Lies of P: Hier sind 11 Minuten aus dem Souls-like

In einem neuen Video bekommen wir 11 Minuten Spielszenen aus Lies of P zu sehen.

Na, freut ihr euch schon auf das Souls-like Lies of P? Falls ja, dann interessiert es euch vermutlich, dass Gamespot ein Video veröffentlich hat, in dem wir 11 Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Dieses Video zeigt Gameplay-Material aus der GDC 2023-Version des Spiels. Mit anderen Worten: Bis zum Release kann sich noch einiges verändern, aber wir bekommen schon mal einen guten Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat: ein spannendes Setting, eine coole Grafik und jede Menge fordernde Kämpfe.

Zum Spiel heißt es: “Als Marionettenmechanoid Pinocchio bahnst du dir einen Weg durch die Straßen einer zerstörten Stadt, stellst Waffen aus den Materialien der Welt her und interagierst mit den wenigen, die es schaffen, in dieser vorindustriellen Höllenlandschaft zu überleben. Je mehr du lügst, desto menschlicher wirst du mit all den Vor- und Nachteilen, die dies mit sich bringt.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr gut aus. Vor allem die Kämpfe machen einen guten Eindruck. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Souls-like.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen