Menu
in

Mangavania: Der Action-Platformer mit Pixelgrafik erscheint noch im April für die Switch

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Spiel Mangavania noch im April für die Switch erscheint.

Falls ihr mal wieder Lust auf einen Action-Platformer der alten Schule mit Pixelgrafik habt, dann seid ihr bei Mangavania genau richtig. Das Spiel erscheint am 26. April für die Switch. Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Begleite Yuhiko, einen jungen Ninja in die Unterwelt, um ein Heilmittel für seinen Bruder zu finden. Befreie die verirrten Seelen, um ins nächste Level aufzusteigen. Suche nach Geistern an geheimen Orten – sie werden dir wertvolle Hinweise geben … Erforsche Verliese, kämpfe gegen Monster und finde neue Freunde!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Switch-Release ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des SPiels im eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel ist auf jeden Fall schön gemacht. Wer auf Retro-Platformer steht, der kann mal einen Blick auf das Spiel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen