Menu
in

Mortal Kombat 12 wird vermutlich schon im Mai enthüllt

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass Mortal Kombat 12 bereits im Mai enthüllt wird.

Erinnert ihr euch noch? Im Februar dieses Jahres hat Warner Bros. mal eben ganz nebenbei Mortal Kombat 12 für 2023 angekündigt. Nun machen Gerüchte die Runde, dass das Spiel bereits im Mai enthüllt wird und zwar während eines PlayStation-Events.

Dieses Gerücht stammt unter anderem von Brancheninsider Nick Baker, der behauptet, dass ihm gesagt wurde, dass Mortal Kombat 12 beim nächsten PlayStation Showcase enthüllt wird. Falls ihr es nicht wisst: Ein PlayStation Showcase ähnelt dem Event PlayStation State of Play, ist aber umfangreicher. Der letzte Showcase fand 2021 statt.

Darüber hinaus deutet Jez Corden, ebenfalls ein bekannter Brancheninsider, in einem Tweet an, dass Mortal Kombat 12 im Mai enthüllt wird.

Hier der entsprechende Tweet:

Da gibt es nur ein Problem: Sony hat noch nicht einmal das Event angekündigt. Es besteht also die Möglichkeit, dass das Event nicht oder später stattfindet. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf Mortal Kombat 12? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was sich NetherRealm für den neuen Teil alles einfalllen lässt. Es wird wirklich schwierig, Teil 11 zu toppen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen