in

LOVELOVE WTFWTF LOLLOL

Neo Berlin 2087: “Die Grafik ist so phänomenal, dass ich die Frames zählen kann”

Der Entwickler Elysium Game Studio hat einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Neo Berlin 2087 veröffentlicht.

Der erste Gameplay-Trailer zum kommenden Actionspiel Neo Berlin 2087 sieht wirklich beeindruckend aus. Das Problem: Das Spiel scheint noch nicht gut zu laufen. So sinkt die Framerate an manchen Stellen deutlich und daher frage ich mich, warum die Macher noch nicht damit gewartet haben, erste Spielszenen zu veröffentlichen.

Die Kommentare zum Trailer sind auf jeden Fall sehr treffend. Beispielsweise schreibt ein YouTube-Nutzer: “Die Grafik ist so phänomenal, dass ich die Frames zählen kann”. Ein anderer kommentiert den Trailer so: “Wenn er am Ende sagt ‘Also wurde ich gezwungen, das zu tun…’, meinte er wohl die Veröffentlichung eines Trailers in diesem Stadium der Entwicklung.”

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Ein einzigartiges Third- und First-Person-Action-Rollenspiel; Ein tiefgründiger, cineastischer Detektiv-Thriller, der in einer düsteren Zukunftsvision von Berlin spielt. Löse eine weitreichende Verschwörung auf einer emotionalen Cyberpunk-Reise über Gerechtigkeit, Freundschaft, Liebe, Schuld, Opfer und Verrat.”

Angekündigt wurde das Spiel für PC und PS5. Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Was haltet ihr von diesem Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon geespannt, was uns heir erwartet. Fest steht: Die Macher haben noch viel Arbeit vor sich.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Das Game oder besser der Entwickler, wird in Foren zerrissen und schlecht gemacht wo es nur geht.
    Grund dafür ist das junge ambitionierte multikulturelle Team, das auch von der Regierung unterstützt wurde/wird.
    Alles top-Leute, aber jung halt. Man traut ihnen nichts zu, aufgrund von sehr kargen Informationen und Videos, die eigentlich nicht das hergeben was sich manche erwarten.
    Das sin in Foren Bemerkungen, wie – schade um die Unterstützung – Fake – SCAM – bekommen eh nichts auf die Reihe etc. – bis hin zu Entgleisungen unter der Gürtellinie.
    Anstatt abzuwarten was daraus wird, wird alles schlecht geredet – bis auf die Grafik. Ich denke, man sollte schon so fair sein und auch einem jungen Entwickler-Team eine Chance geben und abwarten.
    Bisher karge Informationen, aber jeder glaubt alles zu wissen.

    Ich warte mal und bin vorsichtig optimistisch. Wenn es so wird wie DEUS X, dann freue ich mich jetzt schon, das kostet nichts.
    Was es sicher nicht wird; ein Ballerspiel wo man sich durch Horden von A _-B durchballern muss, was sich viele erwartet haben.

  2. Sie haben es gerade angekündigt und ein Release Datum gibt es nicht. Alle die hier gross ihr Maul über das Spiel aufreissen, sind genau diejenigen die Cyberpunkt Macher alles abgekauft haben. Lieber ehrlich zeigen, das sman noch nicht so weit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert