in

LOVELOVE

Neues “Bauchgefühl”-Update macht Dying Light 2 brutaler als je zuvor

Techland hat ein neues Update mit dem Titel “Bauchgefühl” für das Spiel Dying Light 2 veröffentlicht.

Irgendwie sind die Entwickler des Open-World-Survival-Horror-Spiels Dying Light 2: Stay Human auf die Idee gekommen, das Spiel noch brutaler zu machen und darum haben sie nun ein Update mit dem Titel “Bauchgefühl” veröffentlicht.

Dank dieses Updates “gibt jetzt noch mehr Möglichkeiten, Gegner sprichwörtlich mit intensivem Knochenknirschen, spektakulären Visualisierungen und Effekten auseinanderzunehmen”. Abgesehen davon dürft ihr euch aber auch auf ein paar nette Inhalte freuen. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht.

Pilger-Außenposten – gehe zum Außenposten, Pilger!

Der Pilger-Außenposten ist ein neues Ziel im Spiel, um Kopfgelder zu aktivieren, Community-Events zu verfolgen und Pilger-Marken zu erhalten. Diese Marken können im neuen Pilger-Außenposten gegen einzigartige, exklusive Waffen, Outfits und Talismane getauscht werden. Dabei werden jede Woche neue Kopfgelder angeboten – www.pilgrimoutpost.com

Ausrüstungs-Transmog – behalte Stil und Werte

Beim Stil sollte man niemals Kompromisse eingehen – Spieler können jetzt ihre Werte beibehalten und mit dem Ausrüstungs-Transmog-Feature jederzeit gut aussehen.

Waffenherstellung – finde und verbessere Waffenentwürfe

Das neue System zur Waffenherstellung bietet volle Kontrolle über die Ausrüstung. Entwürfe können in der Stadt gefunden oder als Belohnung erhalten werden. Durch den Besuch bei einem Handwerksmeister kann jeder Entwurf aufgewertet werden, wodurch sich die Werte der Waffe mit jeder Stufe erhöhen.

“Viral Rush”-Event – Überlebe die Schrecken der Nacht

Das “Viral Rush”-Event dauert vom 20. April bis 4. Mai. Wer seine persönlichen und die globalen Ziele in diesem Zeitraum erreicht, schaltet das „Rahim Bundle” mit zwei exklusiven Skins und einer Waffe frei. Doch Vorsicht: Da im Laufe der Zeit immer mehr umherstreifende und wütende Befallene auftauchen, werden die Spieler fortgeschrittene Kampf- und Nightrunner-Fähigkeiten benötigen, um zu überleben.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Update ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dying Light 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass man das Spiel noch brutaler machen kann? Auf die neuen Inhalte werden sich Fans auf jeden Fall freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert