in

COOLCOOL

Nintendo bestätigt: Weitere Filme zu Videospielen werden kommen

Nintendo hat kürzlich bestätigt, dass es weitere Filme zu Videospielen geben wird.

Erst vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es laut Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto wohl so schnell keine weiteren Filme von Nintendo geben wird – obwohl “Der Super Mario Bros. Film” ja bisher ziemlich erfolgreich an den Kinokassen war. Das heißt aber natürlich nicht, dass es keine weiteren Filme von Nintendo geben wird.

So hat Shigeru Miyamoto in einem Interview mit der japanischen Nachrichtenseite Nihon Keizai Shimbun verraten, dass er “keinen Zweifel” hat, dass es in Zukunft noch mehr Nintendo-Filme geben wird.

Bisher hat Miyamoto aber nicht verraten, welchen Film wir als nächstes sehen werden, wobei ich mir sehr sicher bin, dass nach Super Mario nur Zelda folgen kann. Wir werden sehen.

Fest steht: Wir dürfen uns auf weitere Filme von Nintendo freuen. Auf welche Verfilmung würdet ihr euch am meisten freuen? Metroid? F-Zero? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Nintendo” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist keine wirklich Überraschung, wir sind aber schon sehr gespannt, welcher Film uns als nächstes erwartet.

Quelle: mynintendonews.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert