in

Nintendo Switch verliert exklusives Spiel, von dem ihr vermutlich noch nie etwas gehört habt

Kürzlich wurde bekannt, dass ein bisher exklusives Switch-Spiel bald für PlayStation erscheint.

Habt ihr schon mal etwas von dem Spiel Drago Noka gehört? Hier handelt es sich um eine Lebens-Simulation, die im Januar 2022 für PC veröffentlicht wurde. Das Spiel erschien dann am 12. Januar 2023 Konsolen-exklusiv für die Switch.

Diese Exklusivität endet jedoch nächste Woche, denn der Publisher Playism und der Entwickler GeSEI Unkan haben angekündigt, der Titel am 28. April über den PlayStation Store für PS4 erscheint.

Zum Spiel heißt es: “Die Oberfläche wird von riesigen Riesen und gefährlichen Schädlingen überrannt und hinterlässt bei ihrem Beben eine unbewohnbare Welt. Menschen können nirgendwo an der Oberfläche leben, und deshalb … leben sie auf dem Rücken von Drachen! Entwickle dein eigenes Dorf, sammle verschiedene Materialien und erschaffe neue Gegenstände mit deinen eigenen Händen. Entspanne dich und genieße ein sicheres und friedliches Dorfleben abseits der Oberfläche auf einem riesigen Drachen!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens können sich nun auch PlayStation-Spieler auf diesen Titel freuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert