Menu
in

Noob – The Factionless: Das rundenbasierte Rollenspiel erscheint im Juni

Microids hat den Release-Termin des kommenden Spiels Noob – The Factionless verraten.

Die Macher des Spiels Noob – The Factionless haben angekündigt, dass der Titel am 29. Juni für PC und Konsolen ercheint. Hier handelt es sich um ein RPG, in dem ihr eine kleine Gruppe von Abenteurern spielt, die zum ersten Mal in die Welt aufbrechen, um sich ihren Gegnern mit der geringsten Erfahrung aller Zeiten zu stellen.

Zum Spiel heißt es: “‘Noob – The Factionless’ ist ein rundenbasiertes RPG, das im Universum von Noob spielt, der französischen Transmedia-Lizenz, die 2008 von Fabien Fournier und Anne-Laure Jarnet erstellt wurde, und die epischen Abenteuer und Comics einer Gilde neuer Spieler in einem fiktiven MMORPG namens Horizon erzählt, dessen Abenteuer bereits viele Zuschauer und Leser erobert haben.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der kindliche Style wird sicher nicht jedem Spieler gefallen, aber Fans von rundenbasierten Spielen können ja mel einen Blick riskieren.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen