in

Oxenfree II: Lost Signals – Der Release-Termin des Mystery-Thrillers steht fest

Der Publisher Netflix und der Entwickler Night School Studio haben den Release-Termin des Spiels Oxenfree II: Lost Signals verraten.

Falls ihr auf den Mystery-Thriller Oxenfree II: Lost Signals wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben den Release-Termin des Spiels Oxenfree II: Lost Signals verraten. Demnach soll der Titel am 12. Juli für PC via Steam, PlayStation, Switch und Netflix erscheinen.

Zum Spiel heißt es: “Fernsehgeräte schalten sich ein und aus, Flugzeuge verlieren ihr Radar und Radiosender können wegen des Rauschens nicht senden. In der kleinen Küstenstadt Camena verursachen unnatürlich auftretende elektromagnetische Wellen plötzlich Störungen bei Elektro- und Funkanlagen. Widerwillig kehrt Riley Poverly in ihre Heimatstadt zurück, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch was sie vorfindet, ist mehr, als sie erwartet hat.

Oxenfree II: Lost Signals ist die faszinierende Fortsetzung des von der Kritik hochgelobten narrativen Abenteuerspiels Oxenfreevon Night School Studio. Spiel es als eigenständige Geschichte oder tauch tiefer ein, indem du das Original spielst – es liegt ganz bei dir. Während du spielst, beeinflusst du den Verlauf der Geschichte mit deinen Entscheidungen und die Art, wie du mit den übernatürlichen Ereignissen umgehst, wird die Zukunft für immer verändern.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos und Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer den Vorgänger mochte, der sollte sich Teil 2vormerken. Der Trailer verspricht ein spannendes Adventure und macht schon mal Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert