in

PlayStation erhöht die Preise einiger Spiele

PlayStation hat kürzlich die Preise einiger Spiele nach oben angepasst.

Videospiele sind kein billiges Hobby, insofern sind Preiserhöhungen ein heikles Thema. Eine aktuelle Preiserhöhung betrifft PlayStation-Spiele. Aber keine Sorge: Wenn ihr auf der PS5 oder PS4 zockt, seid ihr nicht betroffen.

So hat Sony die Preise von PlayStation-Spielen auf dem PC in bestimmten Regionen erhöht. Das ist einem ResetEra-Nutzer aufgefallen. Betroffen sind die Spiele Sackboy: A Big Adventure und Returnal in Argentinien, Kanada, Chile, China, Kolumbien, Japan und Südkorea. Nachfolgend findet ihr die entsprechenden Preisanpassungen.

  • Argentinien: von 5999 Pesos auf 9999 Pesos.
  • Kanada: von 69,99 $ bis 79,99 $.
  • Chile: von 39500 bis 42000.
  • China: von 379 RMB bis 414 RMB.
  • Kolumbien: von 194000 bis 219000.
  • Japan: von 5900 Yen bis 7590 Yen.
  • Südkorea: von 58800 Won auf 62800 Won.

In Deutschland sind wir bisher verschon geblieben, aber es würde mich nicht überraschen, wenn sich das demnächst noch ändert. Aktuell ist übrigens nicht bekannt, warum die Preise erhöht wurden. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr news, Infos und Videos zum Thema “PlayStation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob die Preise in Deutschlannd auch noch angepasst werden. Hoffentlich nicht.

Quelle: resetera.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert