Menu
in

PlayStation-Spieler werden mit RPG-Freebie überrascht

PS4- und PS5-Spieler dürfen sich gerade für begrenzte Zeit über ein RPG-Freebie freuen.

Falls ihr das Rollenspiel Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn auf der PS4 oder PS5 zockt, dann dürft ihr euch ab sofort bis zum 8. Mai 2023 auf eine kostenlose Erweiterung freuen.

Und zwar gibt es aktuell die Erweiterung Stormblood gratis. Dazu heißt es: “Nach den Ereignissen von Final Fantasy XIV: Heavensward ist es an der Zeit, den Kampf gegen das unheimliche Garleische Kaiserreich aufzunehmen. Ihr und eure Verbündeten schmiedet Pläne, um den eroberten Stadtstaat Ala Mhigo zu befreien, und macht euch auf den Weg, um gegen den Widerstand vorzugehen.

Natürlich läuft nicht alles nach Plan und schon bald werdet ihr mit einem neuen Feind konfrontiert – einem, der noch stärker sein könnte als der sagenumwobene Krieger des Lichts.

Währenddessen kämpfen im fernöstlichen Land Doma Freiheitskämpfer darum, das Feuer der Hoffnung in ihren Landsleuten wieder zu entfachen. Werdet ihr der Funke sein, der die Flammen der Rebellion entfacht und das Kaiserreich ein für alle Mal in die Knie zwingt?

Die Hauptkampagne von Stormblood ist ein ausgedehntes Epos voller politischer Intrigen, überraschender Enthüllungen und spannender Action.”

Stormblood ist die zweite Erweiterung zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und wurde ursprünglich am 20. Juni 2017 veröffentlicht. Die PS4-Version hat auf Metacritic beeindruckende 89 Punkte.

Hier könnt ihr euch einen Trailer dazu ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine nette Überraschung. Wer Final Fantasy XIV spielt oder es anfangen möchte, der wird sich sicher darüber freuen.

Quelle: playstation.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen