in

Pokémon GO-Macher kündigen Monster Hunter Now an

Niantic und Capcom haben kürzlich das Spiel Monster Hunter Now mit einem ersten Trailer angekündigt.

Das ist doch mal eine coole Ankündigung: Niantic, das Studio hinter Pokémon GO und Capcom haben mit Monster Hunter Now ein neues Augmented-Reality-RPG angekündigt, in dem ihr gemeinsam mit anderen Spielern Monster in Echtzeit jagt und bekämpft.

Dieser Titel scheint sich größtenteils an Pokémon GO zu orientieren. Mit anderen Worten: Ihr erkundet die reale Welt, wo ihr die Monster findet, denen ihr euch stellen müsst. Übrigens: Die Kämpfe sollen eine maximale Kampfdauer von nur 75 Sekunden haben, was für kurzweilige Action sorgen soll.

Mit dem Spiel wurde auch ein Betatest angekündigt, der am 25. April beginnt. Dazu heißt es: “Der Zugang zum Closed Beta-Test ist auf schätzungsweise 10.000 Teilnehmer beschränkt. Wir können zwar nicht alle einladen, aber alle Registrierten erhalten direkt die neuesten Nachrichten und Updates zum Spiel.”

Monster Hunter Now soll im September 2023 veröffentlicht werden.

Es wurde auch ein erster Teaser-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch für die Beta registrieren könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Monster Hunter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da sind wir aber jetzt mal gespannt. Der erste Teaser-Trailer sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert