in

Project Nightmares Case 36: Henrietta Kedward – Der prozedurale Survival-Horror-Titel erscheint noch im April für Konsolen

NC Studio und Feardemic Games haben angekündigt, dass das Spiel Project Nightmares Case 36: Henrietta Kedward noch in diesem Monat für Konsolen erscheint.

Der prozedurale Survival-Horror-Titel wurde im Jahr 2021 ursprünglich für den PC veröffentlicht, aber kürzlich haben die Macher angekündigt, dass das Spiel am 27. April für PlayStation and Xbox erscheint.

Im Spiel versetzt euch eine Maschine in einen Traumzustand und wirft euch in einen lebenden Albtraum, um die Geschichte von Henrietta Kedward zu entdecken. Cool: Durch die prozeduralen Struktur erwarten euch bei jedem Spiel einzigartige Schrecken.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Eine Gruppe von Wissenschaftlern, die sich der Erforschung des Paranormalen widmet, hat eine Maschine entwickelt, die einen Patienten mit übersinnlichen Fähigkeiten in einen Traumzustand versetzen kann, der ihn mit einem bösartigen oder verfluchten Objekt in Verbindung bringt.
Das Projekt Alpträume hat die Aufgabe, solche Objekte zu untersuchen, ihre Geschichte aufzudecken und dem Bösen, das sie verkörpern, Einhalt zu gebieten.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr unheimlicher Horrortrip. Fans des Genres werden mit diesem Titel sicher Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert