Menu
in

PS5: Händler listet Slim-Modell

Kürzlich wurde ein Slim-Modell der PS5 bei einem Händler gesichtet.

Gerüchte zu neuen PS5-Modellen machen ja schon lange die Runde. Die Rede ist unter anderem von einer PS5 Pro und einem Slim-Modell. Letzteres wurde kürzlich bei einem der größten Einzelhändler Australiens entdeckt.

Im Eintrag heißt es: “Der neue Look, schlankere PlayStation 5 – unglaublich lebendige, dynamische Farben mit atemberaubender HDR-Grafik und Immersion – egal, ob Sie spielen oder Filme und Fernsehsendungen streamen. “

Da gibt es jedoch ein Problem: Dieser Eintrag ist anscheinend schon seit 2021 vorhanden und die Beschreibung ist die gleiche, wie die der PS4 Slim. Mit anderen Worten: Es handelt sich hier wohl nur um einen Platzhalter, der schon mal vorbereitet wurde, falls eine PS5 Slim angekündigt wird.

Hier ein Tweet mit dem entsprechenden Eintrag des Händlers:

Würdet ihr euch ein Slim-Modell holen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis Sony offiziell ein Slim-Modell ankündigt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen