in

WTFWTF LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND LOLLOL OMGOMG

PS5- und PS4-Spieler werden mit PS3-Geschenk überrascht

Wer auf der PS5 und PS4 zockt, der darf sich auf ein neues PS3-Freebie freuen, wenn er die Konsole damals besaß.

Fans der PlayStation 3 anwesend? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass Sony ein neues Freebie für PS4- und PS5-Spieler anbietet. Die Rede ist von einem digitalen Sammlerstück.

So kann jedes PlayStation Stars-Mitglied, das die PS3 Slim Satin Silver besaß, jedes PS5- oder PS4-Spiel zocken und ein digitales Sammlerstück der PS3 freischalten.

Hier der offizielle Tweet, das zeigt, wie das digitale Sammlerstück in Aktion aussieht:

Bisher scheint PlayStation Stars nicht sonderlich gefragt zu sein, aber für Fans ist das PlayStation-Treueprogramm eigentlich eine nette Sache. Dazu heißt es: “Wenn du PlayStation Stars beitrittst, kannst du deine Gaming-Skills nutzen, um einzigartige digitale Sammlerstücke zu erhalten und Prämien zu verdienen. Schließe Kampagnen ab, verdiene Punkte und präsentiere deine Sammlerstücke in einer digitalen Vitrine in der PlayStation App, um gebührend zu feiern, wie sehr du Spiele und PlayStation-Erlebnisse liebst.”

Noch mehr News, Infos und Videos zur PlayStation haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein nettes Geschenk. Da werden Erinnerungen wach. Auf der PS3 gab es einige sehr coole Spiele.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Genau dies PS3 Slim in Satin Silber haben garantiert tausende Leute gehabt lol. Finde das Stars Programm an sich ganz nett, aber das ist absoluter Müll…

  2. Die Sammlerstücke lohnen sich leider nicht ich würde mich eher freuen wenn ein Spiel wie ARMA den Weg zur ps5 finden würde möglich wäre es sogar aber auf der ps möchte Sony ja keine Early access Spiele haben
    aber CoD und Battlefield beta ist ja wieder was anderes

  3. ich bin seit ps3 dabei seit realease….wenn jemand treuepunkte verdient hat, dann wir die sie beim release gekauft haben und sicher nicht so eine bekackte slim mit speziellen bedürfnissen ps3. wtf really? auch ich hab noch nie etwas von diesem dämlichen programm gehört. einfach nur eine masche mehr um spielern das geld aus der tasche zu ziehen und virtuell bullshit zu präsentieren.

    • Etzela das lohnt sich auch nicht, da man Geld ausgeben muss um coins zu bekommen, 1.250 coins sind dann 5 € wo du pro 10 coins 50 cent bezahlen musst, also 2 von 10 ofenkäse.

    • Man ist halt kein Treue Kunde nur weil man die ps3 bei realese gekauft hat, sondern wenn man auch breit ist mehr auszugeben als nur für den Standart Kram. Und für Playstation Star hab ich bis jetzt noch kein Geld ausgegeben müssen und trotzdem konnte ich mir schon durch die guthaben Prämien 2 neue Spiele (1. MW2, 2. Hogwarts Legacy) kaufen.

  4. Die Sammlerobjekte sind mit absolut egal.
    Verstehe nicht mal den Sinn dieser winzig kleinen Pixelhaufen die man nur auf den Handy sehen kann
    Aber die Punkte nehme ich immer mit.
    Hab jetzt schon 2 Mal eine 20€ Guthabenkarte einlösen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert