Menu
in

PS5- und PS4-Spieler werden mit PS3-Geschenk überrascht

Wer auf der PS5 und PS4 zockt, der darf sich auf ein neues PS3-Freebie freuen, wenn er die Konsole damals besaß.

Fans der PlayStation 3 anwesend? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass Sony ein neues Freebie für PS4- und PS5-Spieler anbietet. Die Rede ist von einem digitalen Sammlerstück.

So kann jedes PlayStation Stars-Mitglied, das die PS3 Slim Satin Silver besaß, jedes PS5- oder PS4-Spiel zocken und ein digitales Sammlerstück der PS3 freischalten.

Hier der offizielle Tweet, das zeigt, wie das digitale Sammlerstück in Aktion aussieht:

Bisher scheint PlayStation Stars nicht sonderlich gefragt zu sein, aber für Fans ist das PlayStation-Treueprogramm eigentlich eine nette Sache. Dazu heißt es: “Wenn du PlayStation Stars beitrittst, kannst du deine Gaming-Skills nutzen, um einzigartige digitale Sammlerstücke zu erhalten und Prämien zu verdienen. Schließe Kampagnen ab, verdiene Punkte und präsentiere deine Sammlerstücke in einer digitalen Vitrine in der PlayStation App, um gebührend zu feiern, wie sehr du Spiele und PlayStation-Erlebnisse liebst.”

Noch mehr News, Infos und Videos zur PlayStation haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein nettes Geschenk. Da werden Erinnerungen wach. Auf der PS3 gab es einige sehr coole Spiele.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen