in

“Resident Evil: Death Island”: Im neuen Trailer erwarten euch jede Menge Zombies und Action am laufenden Band

Das Animationstudio Kadokawa hat einen neuen Trailer zu “Resident Evil: Death Island” veröffentlicht.

Wer auf die Animationsfilme zu Reisdent Evil steht, der darf sich freuen, denn das Animationstudio Kadokawa hat einen neuen Trailer zum kommenden Film “Resident Evil: Death Island” veröffentlicht.

Hier handelt es sich um die Fortsetzung von Resident Evil: Vendetta aus dem Jahr 2017. Der Film bietet eine völlig neue Geschichte und Charaktere aus der gesamten Serie. Hiroyuki Kobayashi (Produzent von Resident Evil 4) fungierte als Supervisor für das Projekt. Sony Pictures Entertainment wird den Film weltweit vertreiben, mit Ausnahme von Japan.

Im Film bekommen wir Leon S. Kennedy zu sehen, der sich auf einer Mission befindet, um Dr. Antonio Taylor zu retten, nachdem er entführt wurde. Eine mysteriöse Frau vereitelt jedoch seine Verfolgung. Zur selben Zeit untersucht Chris Redfield einen Zombie-Ausbruch in San Francisco, bei dem die Ursache der Infektion nicht identifiziert werden kann. Die einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Alle haben kürzlich die Insel Alcatraz besucht.

Laut des Trailer erscheint der Film am 7. Juli in Japan. Es ist noch nicht bekannt, wann der FIlm hierzulande veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und VIdeos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer sieht ok aus. Ein bisschen weniger Action und mehr Horror wäre uns aber lieber.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert