Menu
in

Savant – Ascent Anniversary Edition für verschiedene Plattformen angekündigt

Der Publisher und Entwickler D-Pad Studio hat Savant – Ascent Anniversary Edition für verschiedene Plattformen angekündigt.

Das Actionspiel Savant – Ascent kam ursprünglich im Jahr 2013 auf den Markt und 10 Jahre später wurde mit der Anniversary Edition nun ein Remaster für PC, Konsolen und mobile Geräte angekündigt. Unter anderem dürft ihr euch auf eine verbesserte Grafik und einige neue Inhalte freuen.

Zum Spiel heißt es: “Steige in dieser vollständig überarbeiteten Edition von Savant – Ascent zu größeren Höhen auf! Enthält brandneue Inhalte, Stages, Bosse und einen kompletten Original-Soundtrack des Musikkünstlers Savant.

Der Stein der Weisen läuft Amok und hat im Chaos den Alchemisten von seinem Turm gestürzt. Savant – Ascent ist eine Variante des Twin-Stick-Shooter-Genres und zwingt dich dazu, deine begrenzten Bewegungen strategisch einzusetzen. Verwende schnelle und präzise Ausweichmanöver und Sprünge, um Wellen von Feinden zu überwinden, und sprenge sie mit mächtiger Magie weg, während du dich den Turm hinaufkämpfst und dich allem stellst, was im Inneren auf dich wartet.”

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, aber der Titel soll Ende des jahres erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite des Entwicklers D-Pad Studio.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass man das Spiel bald mit einer zeitgemäßeren Grafik erleben kann. Hofffentlich lässt der Release nicht mehr zu lange auf sich warten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen