in

Schnappt euch jetzt schnell noch neue Freebies über Nintendo Switch Online

Nintendo bietet über Nintendo Switch Online für begrenzte Zeit neue Freebies an.

Falls ihr den Online-Dienst Nintendo Switch Online nutzt, dann dürft ihr euch ab sofort über neue Freebies freuen. So könnt ihr euch aktuell für begrenzte Zeit eine Reihe von neuen Profilsymbolen schnappen.

Diese basieren auf Super Mario 3D World + Bowser’s Fury. Die ersten sind bereits seit letzter Woche verfügbar und ein neuer Schwung wurde kürzlich für Nutzer zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euch unter anderem Icons von vier der spielbaren Charaktere des Spiels holen: Mario, Toad, Peach und Luigi, die alle Cat Suits tragen.

Abgesehen davon sind Profilsymbole von Cat Bowser, Cat Goomba, Cat Piranha Plant und der Super Bell, mit der man den Cat Suit freischaltet, verfügbar. Die genannten Icons sind noch bis zum 20. April im Austausch für nur wenige Platinum Points erhältlich.

Hier handelt es sich zwar um kein großartiges Angebot, aber einige Fans von Super Mario möchten es sicher nicht verpassen, bevor es in wenigen Tagen wieder beendet wird.

Übrigens: Super Mario 3D World kam 2013 ursprünglich für die Wii U auf den Markt, bevor es dann 2021 auch für die Switch mit dem neuen Spiel Bowser’s Fury veröffentlicht wurde.

Weitere News, Infos und VIdeos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Nintendo sollte Nutzer von Nintendo Switch Online ruhig öfter mal mit Freebies überraschen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert