in

Sherlock Holmes The Awakened – Der Launch-Trailer ist da

Der Publisher und Entwickler Frogwares hat den Laucnh-Trailer zum Remake von Sherlock Holmes The Awakened veröffentlicht.

Der Release der Neuauflage von Sherlock Holmes The Awakened lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und daher haben die Macher mittlerweile den Launch-Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf das Spiel vorbereitet. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe ein nervenaufreibendes Adventure im Lovecraft’schen Stil, das mit moderner Grafik und zeitgemäßem Gameplay von Grund auf neu entwickelt wurde.
Schlüpfe in die Rolle von Sherlock Holmes und finde dich im Grauen erregenden Cthulhu-Mythos wieder, als du in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen in Europa und in den Vereinigten Staaten ermittelst.
The Awakened, am treffendsten als „Lovecraft meets Sherlock Holmes“ einzuordnen, konfrontiert dich mit dem legendären Cthulhu-Mythos. Ermittle in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen, die offensichtlich etwas mit einem finsteren Kult zu tun haben, der einer uralten Gottheit huldigt. Was auch immer dieser Kult vorhaben mag, du musst seine Pläne durchkreuzen… oder dich unaussprechlichen Konsequenzen stellen.
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Sherlock wirklich Angst. Als Mann der Vernunft bekommt er es mit einer außerweltlichen Entität zu tun, die sich jeglicher Logik entzieht, und diese Entdeckung ist für ihn ebenso aufschlussreich wie erschütternd. Die Suche nach der Wahrheit treibt Sherlock an den Rand des Wahnsinns. Vielleicht handelt es sich gerade deswegen um die einzige Geschichte, die Watson nie veröffentlichen wird.
The Awakened spielt im Jahre 1882 und enthüllt, wie Sherlock und John, die sich damals lediglich eine Wohnung teilten, zu dem weltberühmten Verbrecherjäger-Duo wurden.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Sherlock Holmes The Awakened erscheint am 11. April für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Aventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine vielversprechendes Remake. Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert