Menu
in

So cool sieht das Remake von Resident Evil 4 mit einer fixen Kamera aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie das Remake von Resident Evil 4 mit einer fixen Kamera aussieht.

So mancher Fan des Klassikers Resident Evil wird die fixe Kamera in den aktuellen Teilen sicher vermissen, aber dank des YouTubers “Cycu1” wissen wir wenigstens, wie das Remake von Resident Evil 4 mit einer starren Kamera aussieht. Er hat nämlich ein Video dazu erstellt.

Wenn ihr mich fragt: Mir gefällt die Neuauflage des vierten Teils der Survival-Horror-Reihe sehr gut mit der klassischen Kamera. Das Zielen gestaltet sich zwar etwas schwierig, aber das Spiel ist ja auch nicht darauf ausgelegt. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Übrigens: Hier handelt es sich nur um ein Konzeptvideo. Mit anderen Worten: “Cycu1” hat nicht vor, eine Modifikation zu veröffentlichten, die eine fixe Kamera ins Spiel bringt. Leider.

Gefällt euch das Spiel mit fixer Kamera besser? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Original ist uns zwar lieber, aber mit der fixen Kamera sieht das Spiel auch ziemlich cool aus.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen