Menu
in

“Spider-Man: Across the Spider-Verse” – Der Trailer ist da

Sony hat einen neuen Trailer zum kommenden Film “Spider-Man: Across the Spider-Verse” veröffentlicht.

Wie versprochen hat Sony heute den neuen Trailer zum kommenden Film “Spider-Man: Across the Spider-Verse” veröffentlicht, in dem Miles Morales vor einer schweren Aufgabe steht. Miles muss das Multiversum schützen.

Im Trailer, der meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck macht, bekommen wir sehr viele verschiedene Spider-Charaktere zu sehen. Unter anderem Spider-Man 2099, der erstmals in der Post-Credits-Szene von “Spider-Man: A New Universe” zu sehen war und im englischen Original erneut von Oscar Isaac gesprochen wird.

Zum Film heißt es: “Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga, Spider-Man: Across the Spider-Verse, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Der Film läuft am 1. Juni 2023 im Kino an.

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Spider-Man haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht einen sehr guten Eindruck, aber den ersten Teil zu toppen wird verdammt schweirig.

Antworten

Die mobile Version verlassen