in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF LOLLOL LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL

Star Wars Jedi: Survivor – Release-Entscheidung verärgert Fans

Die Macher von Star Wars Jedi: Survivor verärgern Fans mit einer Entscheidung, die den Release des Spiels betrifft.

Na, freut ihr euch schon auf das Action-Adventure Star Wars Jedi: Survivor? Falls ja, dann habt ihr sicher schon mitbekommen, dass das Spiel viel Platz auf eurer Festplatte benötigt: 147 GB auf der PS5, 140 GB auf der Xbox Series X und 155 GB auf dem PC. Da das Spiel so groß ist, werden sicher viele Spieler zur physischen Version greifen, aber auch hier werdet ihr nicht von einem Download verschont und das verärgert Fans.

So ist kürzlich ein Bild von physischen Kopien von Star Wars Jedi: Survivor im Netz gelandet, das die Spielehülle mit einem kleinen Etikett zeigt, auf dem darauf hingewiesen wird, dass ein Download “erforderlich” ist.

Da das Spiel so groß ist, würde es nur auf mehrere Blu-rays passen und um das zu umgehen, haben sich die Macher anscheinend dazu entschlossen, die Daten, die nicht auf die Disc pasen, als Download anzubeiten.

Mit anderen Worten: Man benötigt einen Internetanschluss, um das Spiel zocken zu können. Das ist natürlich doof – auch was das Aufbewahren des Spiels in Zukunft betrifft. Sollten die Server für Xbox und PlayStation irgendwann offline gehen, könnte das bedeuten, dass man das Spiel nicht mehr herunterladen kann.

Hier der entsprechende Reddit-Post mit einem Bild der Hüllen:

‘Download Required’ for Physical Release? Source Mighty Ape NZ
by u/NightwingXII in FallenOrder

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023.

Was haltet ihr vom Download-Zwang? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Star Wars Jedi: Survivor findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist wirklich doof. Wenn man sich ein Spiel physisch kauft, dann möchte man es auch komplett besitzen.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert