in

Steam-Spiel mit perfekter Bewertung gibt es jetzt kostenlos

Aktuell kann man sich auf Steam ein Spiel mit einer perfekten Bewertung kostenlos holen.

Habt ihr schon mal etwas von dem Spiel Grow Big (or Go Home) gehört? Falls nicht: Hier handelt es sich um einen Top-Down-2D-Pflanzensimulator, der 2020 veröffentlicht wurde und in dem man die Rolle eines Indoor-Gärtners übernimmt, der Pflanzen pflegen muss.

Aktuell hat das Spiel 100 Prozent psoitive Bewertungen auf Steam, was zugegebenermaßen bei nur 13 Nutzerrezessionen nicht so schwer ist. Das Spiel sieht aber auf jeden Fall witzig aus und aktuell ist die Ultimate Edition völlig kostenlos auf STeam erhältlich.

Zum Spiel heißt es: “In der Rolle von Bruce, dem talentiertesten Indoor-Gärtner der Welt, reist du in verschiedene Epochen und Welten, um die langweiligsten Pflanzen mit der Hightech-Magie einer Gießkanne, eines reflektierenden Spiegels und eines elektrischen Ventilatos, um nur einige Werkzeuge zu nennen, die euch zur Verfügung stehen.

Erlebe die einfachen, aber herausfordernden Systeme in diesem Top-Down-2D-Pflanzensimulator mit einfachen, intuitiv erlernten Steuerelementen in all seiner Pixelkunst-Pracht [Bei der Entwicklung dieses Spiels wurden null Pixel gedreht].”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch den Titel herunterladen könnt.

Habt ihr das Spiel schon gespielt? Falls ja, wie gefällt es euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Steam” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Am besten holt ihr euch das Spiel einfach mal und probiert es aus. Hier könnt ihr nichts falsch machen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert