Menu
in

Stray Gods: Der Release-Termin des Rollenspiel-Musicals steht

Der Publisher Humble Games und der Entwickler Summerfall Studios haben den Release-Termin des Spiels Stray Gods angekündigt.

Sind hier Leute anwesen, die auf Musicals stehen? Ich bin ja jetzt kein großer Musical-Fan, aber die Kombination aus Musical und Rollenspiel finde ich irgendwie interessant. Genau das erwartet uns in Stray Gods: The Roleplaying Musical.

Kürzlich wurde der Release-Termin des Titels angekündigt. Dieser findet am 3. August 2023 für den PC statt. Im Spiel werdet ihr in eine Welt geschickt, in der griechische Götter im Verborgenen unter den Menschen leben. Ihr übernehmt die Rolle von Grace, die Freunde, Feinde und Geliebte in den Bann der Musik zieht, um das Rätsel des Todes der letzten Muse zu lüften.

Dazu heißt es: “In einer modernen Fantasywelt wird der College-Abbrecherin Grace die Macht einer Muse verliehen – die braucht sie auch, um die Wahrheit hinter dem Tod ihrer Vorgängerin zu lüften, bevor die Zeit abläuft. In diesem wunderschönen, handgezeichneten Rollenspiel-Musical entscheidest du, mit wem Grace sich verbündet, wem sie vertrauen kann und wer sie möglicherweise betrügt.

Stray Gods stammt aus der Feder von David Gaider und ist eine urbane Fantasy-Geschichte, bei der es darum geht, Antworten und seinen Platz in der Welt zu finden sowie sein Schicksal in die Hand zu nehmen. Deine Entscheidungen führen zu verschiedenen Enden und ändern den von dir eingeschlagenen Pfad.
Eine unwiderstehliche Geschichte der Hoffnung, Selbstfindung und des Beschreitens seines eigenen Weges.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zzur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine interessante Spielidee. Mal sehen, ob das Ganze auch Spaß macht.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen