Menu
in

Street Fighter 6: Open Beta möglicherweise geleakt

Sollte ein neuer Leak stimmen, dann wird es wohl bald eine Open Beta zum Spiel Street Fighter 6 geben.

Das Kampfspiel Street Fighter 6 erscheint erst am 2 Juni, aber möglicherweise können wir den Titel viel früher ausprobieren.

Und zwar findet womöglich noch im April eine Open Beta statt. Das wurde vom Streamer Eiko Kano kürzlich beiläufig erwähnt. Ein Clip des Videos von Kano wurde von Ryan Harvey, einem Kampfspiel-Veteranen, auf Twitter geteilt.

Laut Harvey wird Kano “regelmäßig zu Capcom TV eingeladen” und wie es scheint, hat er nicht bemerkt, dass die Beta noch nicht angekündigt wurde.

Hier ein Tweet mit dem Leak:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Street Fighter 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls der Leak stimmt, wird Capcom die Open Beta sicher bald ankündigen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen