in

Suicide Squad: Kill the Justice League wurde auf nächstes Jahr verschoben

Warner Bros. hat das Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League verschoben.

Falls ihr euch schon auf den Release von Suicide Squad: Kill the Justice League am 26. Mai gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen. Die Macher haben das Actionspiel verschoben. Der neue Release-Termin lautet nun am 2. Februar 2024.

Zur verschiebung heißt es: “Wir haben die schwierige, aber notwendige Entscheidung getroffen, uns die nötige Zeit zu nehmen, um daran zu arbeiten, dass das Spiel die beste Erfahrung für die Spieler wird. Vielen Dank an unsere großartige Community für die anhaltende Unterstützung, Geduld und das Verständnis.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Zum Spiel heißt es: “Stürze dich in Suicide Squad: Kill the Justice League, dem genreübergreifenden Action-Adventure Third-Person-Shooter, der von Rocksteady Studios, den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, entwickelt wird. Dieses Spiel kombiniert das für das Studio typische charakterorientierte Story-Gameplay mit Third-Person-Shooter-Action, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten.

Entdecke die Ursprünge von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), während Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark sich widerwillig auf ihre Mission begeben, die größten DC-Superhelden der Welt, die Justice League, zu erledigen. Mit einer originellen Geschichte, die in der weitläufigen offenen Welt von Metropolis spielt, bringt Suicide Squad: Kill the Justice League die vier DC-Superschurken auf Kollisionskurs mit einer eindringenden außerirdischen Macht und DC-Superhelden, die sich nun darauf konzentrieren, die Stadt zu zerstören, die sie einst zu beschützen geschworen haben. Und währenddessen muss das Suicide Squad auch noch auf die tödlichen Sprengsätze achten, die in ihren Köpfen implantiert sind und beim ersten Anzeichen von Widerstand hochgehen könnten.

Jedes Squad-Mitglied hat sein eigenes, einzigartiges Set an Aktionen mit verbesserten Bewegungsfähigkeiten, um die dynamische, offene Welt von Metropolis frei zu erkunden, zusammen mit einer Reihe an anpassbaren Waffen und lernbaren Fähigkeiten. Fans können ihr Erlebnis individuell gestalten, egal, ob sie alleine im Einzelspielermodus spielen oder sich mit Freunden im Mehrspieler-Koop zusammentun.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Suicide Squad: Kill the Justice League haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich bitter. Das Spiel scheint anscheinend noch einige Probleme zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert