in

Suicide Squad: Kill the Justice League – Wurde der Release wegen der Entfernung eines kontroversen Features verschoben?

Laut eines neuen Gerüchts wurde Suicide Squad: Kill the Justice League verschoben, da ein kontroverses Feature entfernt wird.

Vermutlich habt ihr ja schon mitbekommen, dass das Actionspiel Suicide Squad: Kill the Justice League auf nächstes Jahr verschoben wurde. Ein genauer Grund für die Verschiebung wurde jedoch nicht genannt.

Wochen vor der Verschiebung gab es viele Fans, die sich über den Always-Online-Zwang ärgerten. Wenn man nun Jez Corden von Windows Central glaube kann, dann wurde das Spiel verschoben, da die Macher genau dieses kontroverse Feature entfernen.

Jez Corden dazu: “Ich habe gehört, dass ein Teil der Verzögerung bei Suicide Squad darin besteht, die ‘immer online’-Komponente zu entfernen/zu überarbeiten.”

Hier der entsprechende Tweet:

Ob das stimmt, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Aktuell ist geplant, dass Suicide Squad: Kill the Justice League am 2. Februar 2024 veröffentlicht wird.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Verschiebung ist wirklich schade. Mal sehen, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert