in

Support für bekannten Helden-Shooter auf der Switch wird eingestellt

Kürzlich wurde angekündigt, dass der Support eines bekannten Helden-Shooter auf der Switch eingestellt wird.

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der Entwickler Hi-Rez Studios das Aus für das Spiel Rogue Company auf der Switch angekündigt hat. Nun schickt das Studio den nächsten Switch-Titel in den Ruhestand. Die Rede ist vom Helden-Shooter Paladins.

Auf der offiziellen Paladins-Website heißt es dazu: “Nach vielen Diskussionen und Überlegungen in unserem Team haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Unterstützung für Paladins auf Nintendo Switch zu beenden, wobei das letzte Update, das es erhält, Midnight Masquerade ist. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht oder ohne Bedenken, aber wir stellten fest, dass die Leistung unseres Switch-Ports nicht unseren oder den Community-Standards entsprach und wir nicht in der Lage waren, Support auf dem Niveau zu leisten, das unsere Community verdient. Wir haben unzählige Stunden damit verbracht, an plattformspezifischen Problemen zu arbeiten, und uns so lange wie möglich Lösungen gewidmet, so zuletzt bei der Arbeit für Payload; Dies hat jedoch häufig zu Herausforderungen geführt, die Paladins daran hindern, das beste Spiel zu sein, das es sein könnte.”

Das Spiel wurde bereits aus dem Nintendo eShop entfernt.

Was haltet ihr davon, dass die Unterstützung des Spiels eingestellt wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Paladins haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass die Unterstützung des Spiels eingestellt wird, aber wenn das Spiel auf der Hybrid-Konsole nicht erfolgreich ist, ist dieser Schritt nachvollziehbar.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert