in

Synced: Holt euch jetzt die zeitlich begrenzte Solo-Mode-Demo auf Steam

Der Publisher Level Infinite und der Entwickler NExT Studios haben eine Solo-Mode-Demo zum Spiel Synced veröffentlicht.

Der Release des Sci-Fi-Shooters Synced lässt zwar noch eine Weile auf sich warten, aber dafür haben die Macher nun eine zeitlich begrenzte Solo-Mode-Demo veröffentlicht, die es euch ermöglicht, den Titel auszuprobieren. Diese Demo ist noch bis zum 19. April verfügbar.

Übrigens könnt ihr nun auch die neusten Updates des Spiels austesten, wie die brandneue Nano-Leap-Fähigkeit und verschiedene Waffen-Mods.

Zum Spiel heißt es: “Synced ist ein Sci-Fi-Shooter, der von NExT Studios entwickelt und Level Infinite veröffentlicht wird. Du bist ein Läufer, der in einer techno-apokalyptischen Zukunft in der versiegelten Sperrzone, dem Meridian, in den Krieg gegen tödliche Tech-Kreaturen zieht, den sogenannten Nanos.

Wähle deinen Läufer und schließe dich in PvE- und PvP-Matches zusammen, besiege die Nanos und bändige sie sogar, um sie als Waffe gegen deine Gegner einzusetzen. Zähme und synchronisiere diese Nanos in unterschiedlichen Gefährtenklassen, die du im Kampf einsetzen kannst. Verstärke deinen Trupp, verbessere deine Waffen, verdiene dir deinen Platz unter den besten Läufern und gewinne den Kampf, den die Menschheit begonnen hat.”

Das Spiel wird diesen Sommer für PC erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. Die PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Versionen sollen später im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Nutzt die Chacne und probiert die Demo aus. Hier erwartet euch ein unterhaltsamer Sci-Fi-Shooter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert