in

The Greyhill Incident: Die Abducted Edition enthält einen unheimlichen “Found Footage”-Modus

Der Publisher und Entwickler Refugium Games haben den “Found Footage”-Modus für das Spiel The Greyhill Incident vorgestellt.

Falls ihr euch für Suvival-Horror-Spiele interessiert, dann wisst ihr vermutlich bereits, dass der Titel The Greyhill Incident am 9. Juni für PC, PlayStation und Xbox erscheint. Kürzlich wurde nun angekündigt, dass die Abducted Edition einen “Found Footage”-Modus enthalten wird.

Hier handelt es sich um einen Modus, der einen körniger Schwarz-Weiß-Handvideokamerafilter auf das Bild legt, der die Spannung des Spiels noch verstärken soll und über den sich Fans von Found Footage-Filmen sicher freuen werden.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der den Modus in Aktion zeigt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessanter Survival-Titel und über den “Found Footage”-Modus werden sich Horrorfans sicher sehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…