in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF LOLLOL OMGOMG COOLCOOL LOVELOVE

Tolles Switch-Spiel kostet für kurze Zeit nur 1,99 Euro

Aktuell gibt es das Switch-Spiel Gato Roboto für nur 1,99 Euro im Nintendo eShop.

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Spiel für eure Switch seid, aber nicht viel Geld ausgeben wollt, habe ich ein tolles Angebot für euch: Im Nintendo eShop gibt es den Retro-Shooter Gato Roboto gerade für nur 1,99 Eure. Normal kostet das Spiel 7,99 Euro. Das ist ein Rabatt von 75 Prozent. Coole Sache, oder? Das Angebot gilt aber nur noch bis zum 17. April 2023. Also wartet nicht zu lange.

In diesem Titel ballert ihr euch in einem wendigen Mech-Anzug durch ein unterirdisches Labyrinth eines Außenpostens in den Tiefen des Alls, um herauszufinden, welche entsetzlichen Dinge sich vor eurer Ankunft dort abgespielt haben.

Zum Spiel heißt es: “Spring in deinen bequemen, gepanzerten Mech und begib dich auf die gefährliche Reise durch eine außerirdische Unterwelt voller reizbarer Kreaturen und gefährlicher Hindernisse. Rette deinen gestrandeten Kapitän und sein abgestürztes Schiff. Schleiche außerhalb der Begrenzungen deines technischen Wunderwerks und gestatte deinen Katzeninstinkten, dich durch enge Tunnel und geheimnisvolle Wasserwege zu führen, um neue Waffen und Ausrüstung zu sammeln. Auf neugierige Katzen wartet in Gato Roboto das große Abenteuer!”

Hier könnt ihr euch einenTrailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im eShop.

Noch mehr News, Infos und Video zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Für diesen Preis könnt ihr hier wirklich nichts falsch machen. Also ab in den Mech-Anzug!

Ein Kommentar

Antworten
    • für so ein sch…

      Anstatt ihr mal Ein gutes Spiel für nen 20 oder 15 rausrückt was 60 kosten würde

      Und warum kostet im Gameshop was gebrauchte spiele beinhalten soll 5€ oder mehr als Original aus dem Saturn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert