in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF OMGOMG LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL

Top-bewertetes Switch-Spiel kostet für kurze Zeit nur 1,99 Euro

Aktuell könnt ihr euch im Nintendo eShop ein top-bewertetes Switch-Spiel für nur 1,99 Euro holen.

Mal wieder Lust auf ein neues Spiel für die Switch, aber keinen Bock, viel Geld dafür auszugeben? Dann solltet ihr dem Nintendo eShop bei Gelegenheit mal wieder einen Besuch abstatten. Dort wird der Titel Florence aktuell für nur 1,99 Euro angeboten. Normal kostet das Spiel 5,49 Euro. Somit spart ihr ganze 63 Prozent. Aber ihr solltet nicht zu lange mit dem Kauf warten, denn das Angebot endet bereits am 26. April.

In Florence wird die Geschichte der 25-jährigen Frau Florence Yeoh erzählt, die sich ein wenig festgefahren fühlt. Ein Cellist namens Krish ändert ihre Weltanschauung aber schließlich völlig. Das Spiel hat eine Metacritic-Bewertung von 90, was wirklich top ist.

Zum Spiel heißt es: “Mit 25 Jahren fühlt sich Florence Yeoh etwas festgefahren. Ihr Leben ist eine endlose Routine aus Arbeit, Schlaf und zu viel Zeit in den sozialen Medien. Dann trifft sie eines Tages einen Cellospieler namens Krish, der ihre Welt völlig auf den Kopf stellt.

Erlebe jeden Takt der Beziehung zwischen Florence und Krish durch eine Reihe von maßgeschneiderten Minispiel-Episoden – vom Flirt bis zum Streit, vom miteinander Wachsen bis zum Auseinanderleben. Inspiriert von den Bilderromanen und Webcomics von „Slice of Life“ ist Florence intim, roh und persönlich.”

Es sollte angemerkt werden, dass Florence nur etwa 30 Minuten umfasst. Erwartet also kein umfangreiches Spiel.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Ich habe mir das Spiel übrigens auch gerade gekauft.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bei diesem Preis könnt ihr wirklich nicht viel falsch machen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert